Dienstag, 23. September 2008

"Tempo-Fritz" dankt der Dresdner Morgenpost und der Sächsischen Zeitung



Glücklicher Tempo-Fritz. Am Vormittag des 23. September trifft er auf dem Neumarkt MOPO-Reporterin Katrin Koch (Foto). Kurz zuvor war schon SZ-Redakteurin Doreen Hübler vor Ort. Fritz Skarbovskis dankt den beiden Journalistinnen sowie den Lokalredaktionen der Dresdner Morgenpost sowie der Sächsischen Zeitung für die Berichterstattung der letzten Tage.

Die Verwaltung der Stadt Dresden hat ihm am Tag zuvor per Fax mitgeteilt, dass er seinen Dreirad-Imbiss wieder öffnen darf. Fritz Skarbovskis und seine Frau Edith sind sehr glücklich über die positive Wendung.

Nun muss der Imbiss-Wagen vorbereitet werden, denn schon am Mittwoch kann es wieder los gehen. Ab 11 Uhr gibt es heiße Würste und Getränke. Auch die vielen Stammkunden wird diese Nachricht freuen.